Weiter zu den Praxis-Webites
Singleview
28.03.2017

Gut gelernt ist besser geputzt

Das A und O für die Zahngesundheit: In der Zahnputzschule lernen die Kleinsten, wie die Zähnchen richtig sauber werden.

Sobald der erste Milchzahn da ist, sollte es zur täglichen Routine gehören: das Zähneputzen. Eine wichtige Aufgabe, welche die Kinder schließlich selbst übernehmen. Doch auch Zähneputzen will gelernt sein, darum zeigen wir in unserer Zahnputzschule, wie es richtig geht: Auf dem Lehrplan stehen der Umgang mit der Zahnbürste, die optimale Putztechnik und viele Tipps zur Zahngesundheit. Damit die Kleinen gleich von Anfang an positive Erfahrungen in unserer Praxis sammeln können, setzen wir beim ersten Besuch einen speziellen Kinderanamnesebogen ein, um uns auf ihre individuellen Bedürfnisse einzustellen. Übrigens: Ab sofort ersetzt das Zahnärztliche Kinderuntersuchungsheft den zahnärztlichen Kinderpass.

Kontakt

Dentanet Bad Rothenfelde
Osnabrücker Straße 12
49214 Bad Rothenfelde
Tel. 05424 - 1623
Fax 05424 - 69073

info@dentanet.de
www.dentanet.de